15

Herr Samaan hat für mich ein kfz-Gutachten nach einem Verkehrsunfall erstellt. Die Absprachen liefen schnell und unkompliziert. Herr Samaan war in der Terminfindung sehr flexibel, sodass das Gutachten direkt am nächsten Tag stattfinden konnte. Herr Samaan hat sich Zeit genommen, das Auto genau unter die Lupe zu nehmen. Die Gutachtenerstellung erfolgte zeitnah. Ich habe das Gutachten unmittelbar per Post nach Hause geschickt bekommen. Herr Samaan hat sich die Zeit genommen, auf meine Rückfragen zum Gutachten telefonisch einzugehen und Einzelheiten zu erklären. Es ist heutzutage doch sehr selten, dass sich jemand die Zeit nimmt, jedem gerecht zu werden und die “Gutachtensprache” für die Alltagsautofahrerin verständlich zu machen. Herr Samaan macht seine Arbeit aus voller Überzeugung und mit Herz! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.