10

Super Sachverständiger und eine riesen Hilfe bei meiner Schadensabwicklung. Ich würde Experts24 jedem sofort weiterempfehlen!! Danke nochmal 👍👍

9

Ich habe mich mit einem Unfallschaden an das Team von Experts24 gewendet, und ich war sehr froh eine solch Professionelle Leistung zu bekommen. Kann ich nur empfehlen.

8

Schnelle und kompetente Beratung unmittelbar nach dem Unfall. Das Gutachten wurde sehr schnell erstellt. Rückfragen wurden sofort Sach- und Fachgerecht beantwortet. Sehr empfehlenswert.

7

Ich bin wirklich sehr zufrieden – das professionelle und sehr freundliche Auftreten hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Tatsächlich haben mich die Fachkenntnisse und Geschwindigkeit abschließend vollkommen überzeugt – vielen Dank noch einmal

6

Man wird schnell und fachmännisch beraten und sehr zuverlässig. Man lässt die Kunden nicht lange warten und die Leute kümmern sich um alles von A bis Z das heißt Experts24 macht einen super Job und ist nur zu empfehlen.

5

Vito ist eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Person! auf jedenfall weiterzuempfehlen. Top

4

Ich habe mich mit einem Unfallschaden an Experts24 gewendet. Ich wurde sehr gut beraten und das Experts24-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Abwicklung des Gutachtens bis hin zur Reparatur hat einwandfrei funktioniert und ich musste mich um nichts weiter kümmern. Ich kann Experts24 nur empfehlen und würde immer wieder mit einem Unfallschaden dorthin…

1

Ich bin sehr sehr zu Frieden. Ging super schnell super Beratung sehr freundlich. Kann ich jedem nur weiterempfehlen 😊