19

Super netter Gutachter, welchen ich jedem nur weiterempfehlen kann. Er erledigt seinen Job TOP, besser geht es nicht. Sehr professionell in dem was er tut und die Bearbeitung erfolgt blitzschnell. Für mich kommt kein anderer Gutachter mehr in Frage.

18

Herr Samaan hat alles übernommen und die Bearbeitung ging schneller als ich habe gedacht sehr professionell, immer erreichbar, und sehr nett

17

Ein sehr kompetenter Sachverständiger. Sehr freundlich, ruhig und angenehm. Ist für einen immer da auch nach dem Man sein Prozess beendet ist. Herr Samaan denkt und kümmert sich um das Problem des Kunden. (Kunden Orientiert) Ich kenne noch mehr Personen die genauso zufrieden sind. Sehr zu empfehlen.

16

Wenn man fachmännisch und sorgenfrei den Schadensregulierungsprozess abschließen will ist dann bei Herrn Steven Samaan absolut an der richtigen Adresse. Schon mehrfach hat man mir hier professionell, schnell und kompetent zur Seite gestanden. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Meine erste Anlaufstelle beim KFZ Schadenfall! Man muss um nichts kümmern der Herr Samaan übernimmt alles und berät…

15

Herr Samaan hat für mich ein kfz-Gutachten nach einem Verkehrsunfall erstellt. Die Absprachen liefen schnell und unkompliziert. Herr Samaan war in der Terminfindung sehr flexibel, sodass das Gutachten direkt am nächsten Tag stattfinden konnte. Herr Samaan hat sich Zeit genommen, das Auto genau unter die Lupe zu nehmen. Die Gutachtenerstellung erfolgte zeitnah. Ich habe das…

14

Vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Schadensaufnahme. Alles lief absolut problemlos und vor allem zeitnah. Es dauerte nicht lange bis das Gutachten per Post kam. Man wird sehr gut aufgehoben und musste sich um nichts mehr kümmern. Auch ein Anwalt wurde direkt empfohlen. Ich kann Herrn Samaan mit bestem Gewissen zu 100% gerne weiterempfehlen….

13

In meinen stehenden PKW ist ein LKW mit Türkischen Kennzeichen reingefahren. Herr Samaan hat sich um alles gekümmert und Kontakt aufgenommen mit dem Deutschen Grünkartenbüro. Die Besichtigung erfolgte von Herrn Samaan vor Ort. Mein Fahrzeug wurde auf die Hebebühne gebracht und die Stoßstange demontiert, um versteckte Schäden unter die Lupe zu nehmen. Umfänglich kalkuliert und…

12

Herr Saaman habe im Internet durch Zufall angerufen, er hat sein Arbeit korrekt erledigt, kann nur weiterempfehlen, werde weiter hin in Verbindung bleiben.

11

Wenn man fachmännisch und sorgenfrei den Schadensregulierungsprozess abschließen will ist dann bei Herrn Steven Samaan absolut an der richtigen Adresse. Schon mehrfach hat man mir hier professionell, schnell und kompetent zur Seite gestanden. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Meine erste Anlaufstelle beim KFZ Schadenfall! Man muss sich um nichts kümmern der Herr Samaan übernimmt alles und…